top of page
Angebotene Leistungen
Systemische Therapie wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Versicherte bei privaten Krankenkassen mit Voll- oder Zusatzversicherung können einen Erstattungsanspruch ihrer Behandlungskosten gegenüber ihrer Versicherung haben.
Die Kosten für eine Sitzung (60 Minuten) liegen bei 100,- Euro für Paare 130€ (90 Minuten). Auf Anfrage biete ich vergünstigte Tarife an. 

Ihr Vorteil:

Paketangebote für individuelle Unterstützung

Ich weiß, dass einige Themen Zeit benötigen. Deshalb biete ich Ihnen die Möglichkeit, von meinem Paketangeboten zu profitieren, für finanzielle Transparenz zu sorgen und dabei gleichzeitig Ihr Budget zu schonen.

*Die angebotenen Leistungen sind Umsatzsteuerbefreit nach Umsatzsteuerbefreiung nach § 4 Nr. 14 a) Satz 1 UStG.

Kostenloses Angebot

Lernen Sie mich zuerst kostenlos kennen! Nichts ist mir wichtiger, als eine gute und vertrauensvolle Beziehung zwischen uns. Denn 70% des Therapierfolgs hängt von einer gelungen Beziehung ab. 

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page